Dienstag, 22. Mai 2012

Düfte von Head & Shoulders


Du ein Mädchen, an meiner Seite bliebst
Statt eines Brautgemachs könnte ich dir nur ein Bett geben
Voller deinem Duft und meinen Träume
wo knarrte, war unsere Ausschweifung.
Eines Tages hattest es genug
wolltest auch Düfte von Chanel an deiner Seite
Du verliest mein Bett, mit deinem Duft, lagst deinen Körper auf dem Sofa. . .
Ich weiß nicht, wo du bist, ich weiß nicht, wie du aussiehst
Stecke meine Hände in die Hosen . . .Plötzlich alles leer
außer Düfte von Head & Shoulders . . . . .

Du ein Schelm, auf mich schlichst
Statt eines Kindes könnte ich dir nur nächtelange Ausschweifung geben
Du wirfst mich ins Bett, gabst mir eine Leere
wo knarrte, floss deine Flüssigkeit.
Eines Tages hatte es genug
schickte meinen Körper ins anderes Bett. . .
Ich weiß nicht, wo ich bin, ich weiß nicht, wie du aussiehst
rubbele nur auf meine Brüste . . .Plötzlich alles leer
Ich tritt auf die Träume von Head & Shoulders. . . . .



 

Keine Kommentare: