Dienstag, 26. Juni 2012

Schmetterling


Gegenseitig weh getan bevor Lippen öffnen
Nicht mehr warten wollten bevor Date
Das Gefühle verdorben bevor Telefon aufgelegen ist
Mag du ein Schmetterling sein
schnell kommen und schnell gehen

Geb mir die Hände dich zu fassen
Geb mir die Äugen dich zu sehen
Niemand will ihn beschuldigen
wenn der Schmetterling das Meer nicht über fliegen kann

Geb mir einen Augenblick dich zu lieben
Geb mir lebenslange Zeit mich von dir zu verabschieden
Bevor Dämmerung enden zu träumen
Es wird uns befreien

Sich der Sache fernblieben bevor die Erinnerungen schwarz-weiß wird
Die Beziehungen war nicht mehr da bevor das Engagement ausgesagt wird
Die Emotion wurde schon vergessen bevor Tränen fallen
Deine Anteilnahme wie eine Schüssel heiße Schokolade
Lässt sich nicht mitzunehmen

Keine Kommentare: