Dienstag, 19. Juni 2012

Toilette und Bett

Diese Welt war eine Wiege die ständig erschüttert
Die Turbulenz lies uns ruhig schlafen
In der wir wuchsen und entwickelten gut
Zu diesem Zeitpunkt hörtet sie plötzlich auf
Mein Körper war taub deprimiert
Mein Herz aber wurde lebendig und munter
In dem etwas langsam wuchs
Es dachte dieser Körper wurde modifiziert

Mein Körper log meine Seele an
Die Lüge war so heftig wie die Liebe
Die Seele fühlte sich heiß und gespannt
Wie diese Welt gab sie sich aus
Entwicklung und Turbulenz

Diese Welt ist mein Zuhause
Hinter der Mauer gibt es Leben und Geschäft
Ich fand da Toilette und Bett
Wo gefährlich wo liederlich ist

Der Körper wurde entspannt, im Herz hatte Phantasie
Die Phantasie lass die Augen voller Sehnsucht
Der Körper ist nun glücklich das Herz kann nicht standhalten
Resistance gegen die Lüge ist Verrat an diesem Traum
Mein Blick ist gütig mein Herz ist still
Lasse die Sache in mir langsam sterben
Halte die Lippen beginne zu singen
Dieser Gesang ist langweilig aber brillant

Keine Kommentare: