Donnerstag, 19. Juli 2012

Affekt


Sehr dankbar für die Schwerverkehr in der Stadt
lass uns ein paar Minuten mehr zusammen zu verbringen
Unter Menschenmenge habe Angst dich zu verlieren
ziehe ich deine Hand vorsichtig
ohne Sekunde aufzumachen

Konnte nicht umhin, dich im Affekt verlieben
Bin nicht sicher, ob du ein bisschen einsamer wirst
wenn du mir gehörst
Das du mir gegebene Glück, frei lauft in meinem Herzen
Heilt jede meiner Wunden

Kann nicht umhin, dich im Affekt küssen
Bin nicht sicher, ob mein Engagement dich bewegt
Ich kann nur darauf vertrauen, keinen Verlust zu fürchten
Alles über dich, will ich als irgendjemand sonst besser verstehen

Mein Herz ist ein von dir eingestellte Wecker
Erinnert mich keine genug Zeit an dich zu vermissen
Schalheit wird plötzlich lebendig
Du hast mich geändert

Sind wir Liebhaber oder Freunde
Habe den Mut nicht zu viel zu denken
Deine Welt ist so riesig
Habe ich eine Ecke zu verstecken

Keine Kommentare: