Donnerstag, 5. Juli 2012

Nackt


Sie schien eiskalt
Sie lies dich keine Richtung finden
In der Tat war sie ungeduldig einsam voller glücklicher Träume
Eines Tages trafen wir uns
Das einsame Herz wurde gerettet
Im Angesicht ihres Wahnsinn wusste nicht
glücklich oder panisch ich sein soll
Nach peinlichem Schweigen sagte ich
Was willst du von mir

Plötzlich klammerte sie mich fest an und sagte
Ich kann nicht mehr auf so viele Sachen berücksichtigen
weil meine Liebe nackt ist
Du machst mich unwillkürlich fanatisch
Du kannst mich nicht mehr allein lassen

Sie enthüllte die innere Wahrheit
Ich gab den Widerstand auf

Du kannst mir etwas Wärme geben, oder doch Leid
Niemand will dich überfordern
Das macht keinen Sinn
Für Niemand brauchst du dich zu unterdrücken
Solange du dir selbst ehrlich begegnen kannst
Schmerz wird Freude gleich befolgen
Aber dieses Ergebnis ist mir egal

Was zu sagen, schon gesagt; was zu tun schon getan
Lassen die Tränen einfach vorn auf mich warten

Keine Kommentare: