Montag, 24. September 2012

Über Den Ozean

Für ein halbes Jahr habe ich das Geld gespart
um Über Den Ozean dich zu sehen
Für dieses Treffen habe ich sogar mein Atmen wiederholend geübt
Zu meinem Bedauern sind meine Worte nicht in der Lage
eines millionste meiner Liebe auszudrucken
Drüber denke ich in der Nacht kann nicht einschlafen

Im hoffnungslosen Moment halte meine Tränen zurück
wegen deines Engagements
Die Erinnerung sammelt sich langsam an in meinem Herzen
lässt sich nicht löschen
Fremde Stadt; familiäres Ecke
Umhalsen; Trostworte; Seufzen
Ungeachtet was für Ergebnis wir konfrontieren werden
Warum wenn du im Morgenregen verschwindest
bin ich so betäubt wie eine Steinskulptur
Dürfte ich dich
zum entlegensten Winkel der Erde lebenslang begleiten
will ich alles geben

Keine Kommentare: