Mittwoch, 3. Oktober 2012

Traurig Nur Idioten

Kaffee ist bitter
Honig ist süß
Ich verweigere nie
alle Geschmäcker
Es gibt immer Unvollkommenheit
Ich fühle mich aber perfekt
Vielleicht zu kurz
Vielleicht peinlich
Das Leben ist so launisch

Ihr seit all da
Jeder ist gleich
Ich vergesse deshalb mich
Mein Körper schwingt sich im Wind
Egal wie es gelaufen
Dagegen habe ich nichts

Das ist Meine
Das ist auch Deine
Die Geschichte ist nicht lang
wartet auf deine Erzählung
Ich lache so brillant
als Souvenir für dich

Möchte nur mit euch teilen, Meine Schätze
jeden Tag hier mit euch zusammenkuscheln
Möchte nur mit euch in der Liebe verfallen, Meine Schätze
Lass mich nicht allein ins Meer von Trauer versinken

Niemand hat dieses Spiel gewinnen können
Niemand hat sein Leben verloren

Keine Kommentare: