Freitag, 11. März 2011

Der Empirismus sei nicht empfehlenswert 經驗主義不可取



Meine Nachbarin ist eine Schauspielerin, Kaukasier, blond. Man sagt, dass so ein Aussehen als schön bezeichnet werden soll.

Ein männlicher Kaukasier besucht sie oft. Solang er sie besucht, üben sie eine Prozedur aus. Erstens , ausgehen und saufen. Zweitens, zurück Lautmusik und rauchen. Drittens, dreimal sexuelle Verkehrs und schlafen.

Obwohl ich mein Nachbarzimmer nicht absichtlich beobachtetet und abgehört habe, ihr regelmäßiges Geräusch hat mir eine physische Erwartung in der Nacht herausgebildet. Immer nach dreimal 15-minütiges Quietschen kann ich ruhig einschlafen, weil ich weiß, kein mehr Geräusch mein Traum beeinträchtigen wird. Um zwei einzuschlaffen ist zwar nicht früh, aber ist mir erträglich.

Sie wurde neulich noch mal besucht. Ich lag mich im Bett und zählte, Ächzen...Hechel...Schreien...einmal, Ächzen...Hechel...Schreien...zweimal. Aber sie stoppten, angenehmen sollte es eine Pause sein. Ihnen fehlte noch einmal um eine vollständige Prozedur durchzuführen. Ich war so müde und wollte schlaffen, aber wagte nicht. Ich fürchtet mich später von lautem Geräusch erwachtet zu werden.

So wartete ich für einige Stunden, bis ich durchs Fenster schon das Morgenrot sah und ihres Schnarchgeräusch, das wie Säge war, hörte. Es sieht so aus, dass der Empirismus nicht empfehlenswert sei.

Keine Kommentare: