Montag, 11. Juni 2012

Die Unerwartete Liebe


Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll
Ruhig vergeht die Zeit
Alle Wörter im Herz spurlos verschwand
Du bist so wunderbar
Wie nehme ich vor den Mund kein Blatt

Am Abend nur für uns
hörtet der Regen bald auf
In jenem Tag; zu jener Zeit; in jenem Ort
Hätten wir uns nicht unerwartet gesehen
bleiben wir bisher noch fremd

Nicht mehr bewegt von honigsüβen Reden
Trotz Qualen kann ich mein Herz nicht zügeln
Immer mehr wird dich lieben

Alle Zeiten und Räume überqueren
um zu dir zu kommen
Mag Flügel werden
um dich zu schützen
Mag Wind werden
um dich in die Arme zu nehmen

In jenem Tag; zu jener Zeit; in jenem Ort
Hätten wir uns nicht unerwartet gesehen
bleiben wir bisher noch fremd

Nun bist du bewegt, muss du deine Worte festhalten
In diesem denkwürdigen Tag
wird ich dich niemand geben

Keine Kommentare: