Donnerstag, 14. Juni 2012

Lass Mich im Schnee Herumtanzen


Ich bin nackt, opponiere den Blizzard
Unterwegs von Flucht aus dem Krankenhaus
Halt mich nicht auf, ich will kein Kostüm
Denn Gefühllosigkeit ist meine Krankheit

Gib mir ein bisschen Fleisch, gib mir ein schlückchen Blut
Ersetz meine Beharrlichkeit stahlhart
Lass mich weinen, lass mich lachen
Lass mich im Schnee herumbrüllen

Ich habe keine Kleidung, trage keine Schuhe
Ich fühle mich keinen gewalttätigen Nordwestwind
Ich weiß nicht, ob ich bummele oder renne
Denn Gefühllosigkeit ist meine Krankheit

Spende mir ein bisschen Reiz, Herr Arzt
Schenke mir etwas Liebe, Fräulein Schwester
Lass mich weinen, lass mich lachen
Lass mich im Schnee herumtorkeln

Gefühllosigkeit ist meine Krankheit
Lass mich im Schnee herumtanzen

Keine Kommentare: